bilder_service.png
FAQ — HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Zu den am häufigsten gestellten Fragen gehören:

Welches sind die wichtigsten Sahli Produktgruppen?
Wir handeln mit über 40'000 Ersatz- und Verschleissartikeln für Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte. Die Sahli Produktpalette wird jährlich um hunderte Artikel erweitert. Zu unseren wichtigsten Produktlinien gehören:

Landwirtschaftliche Handgeräte
Tierhaltung
Eisenwaren
Werkstattbedarf Forstwirtschaft
Düngung und Bewässerung
Fahrzeugbau
Signalisation und Beleuchtung
Elektrik
Traktorenteile
Landmaschinenersatzteile
Antriebstechnik
Hydraulik
   








Was sind Nachbauteile im Sahli Produktkatalog?
Mit dem Vermerk «passend zu» weisen wir in unseren Produktkatalogen auf Sahli-Ersatzteile hin. Die Originalnummern in unseren Katalogen und Preislisten dienen als Hinweis und zur Identifikation. Sie weisen nicht auf Originalteile hin.


Kann ich auch Artikel bestellen, der nicht im Sahli Produktordner aufgeführt sind?
Ja. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernehmen für Sie die Suche eines bestimmten Artikels. Bei entsprechender Nachfrage nehmen wir den Artikel auch in unser Standard-Sortiment auf.


Warum beliefert Sahli keine Endkunden?

Wir sind seit Jahrzehnten im Grosshandel tätig und beliefern entsprechend nur den qualifizierten Fachhandel. Die Treue zum Fachhandel ist ein wichtiger Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie.


Hat Sahli einen Aussendienst?
Ja. Unser Aussendienst besucht den Fachhandel in allen vier Landesteilen der Schweiz.


Kann ich eine Spezialbestellung annullieren?
Sie können eine Spezialbestellung nur annullieren, wenn Sahli AG ihrerseits die Bestellung beim Lieferanten annullieren kann. Allfällige Unkosten, die durch die Annullierung entstehen, müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.


Nach welchen Kriterien werden die Lieferanten ausgewählt?
Wichtigstes Kriterium ist die Qualität der Produkte. Diese muss mit unseren Ansprüchen übereinstimmen. Aber auch das Preis-Leistungsverhältnis und die Lieferfähigkeit müssen unseren Erwartungen entsprechen. Zudem legen wir grossen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.


Wie lange sind die Lieferzeiten?
In der Regel erfolgen alle Warenlieferungen innerhalb von 24 Stunden ab Lager. Bestellungen, die bis 17.30 Uhr bei uns eingehen, sind am folgenden Arbeitstag bei Ihnen. Im Nachtversand sogar schon um 6.30 Uhr.


Gibt es eine Online-Bestellverfolgung?
Ja, mit unserem EDV-System können wir jederzeit den Status einer Bestellung innerhalb unserer Unternehmung abfragen. Wir haben zudem Online-Zugriff auf die Bestellverfolgung unserer Auslieferungspartner. Das ermöglicht es uns, Ihnen jederzeit Auskunft über den Status Ihrer Sendung zu geben.


Gibt es einen Sahli E-Shop?
Ja, unser gesamtes Produktesortiment ist online mittels Login für unsere Kunden im Fachhandel verfügbar. 


Wie erhalte ich aktualisierte Preise?
Die aktuelle Preisliste wird monatlich im E-Shop bereitgestellt.

 
| Drucken |
Copyright © 2007 Sahli AG. Alle Rechte vorbehalten.